Absage Seefest 2020

Seefest 2020 des Musikvereins Freilingen abgesagt!

Schade, schade !!! - Eigentlich wollte der Musikverein Freilingen diesen Sommer wie jedes Jahr am Freilinger See sein traditionsreiches und bei Alt und Jung beliebtes Seefest (4./5. Juli 2020) veranstalten. Dieses Mal wäre es bereits die 45. Ausgabe gewesen. Doch aufgrund der Corona-Krise und dem daraus resultierenden Verbot von noch nicht näher definierten Großveranstaltungen bis zum 31. August, sieht der Musikverein Freilingen sich leider gezwungen, das Seefest 2020 abzusagen.

Der Verein bedauert das sehr. Vor allem für die Mitglieder, unser Dorf und die treuen Besucher von nah und fern ist es schade, dieses Highlight im lokalen Veranstaltungskalender dieses Jahr vermissen zu müssen. Aber auch finanziell bedeutet es natürlich einen Verlust.

Der Musikverein Freilingen hofft, 2021 wieder zahlreiche Besucher am See begrüßen.zu können.

Zusammen mit WiF freut sich der Verein schon darauf, wenn beim wunderschönen Ambiente des Freilinger Sees und musikalischer Begleitung wieder Grillspezialitäten, das ein oder andere Bierchen, Wein oder auch Süßigkeiten aus der Bude genossen werden können.

Bleiben Sie gesund und vergessen Sie uns nicht.

Ihr Musikverein Freilingen